Technischer Immobilienmanager (m/w)

Baugewerbe

Brandenburg an der Havel

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Technischer Immobilienmanager (m/w) TAG Immobilien AG Brandenburg an der Havel Budgetierung, Vorbereitung, Vergabe u. Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an unseren Wohnimmobilien; Begleitung der praxis- und markttauglichen Leerwohnungsherrichtung inklusive Grundrissänderungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Technischen Manager M/w Für Unseren Standort Brandenburg An Der Havel In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Budgetierung Vorbereitung Vergabe U überwachung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Unseren Wohn Begleitung Der Praxis- Und Markttauglichen Leerwohnungsherrichtung Inklusive Grundrissänderungen Begleitung Von Größeren Versicherungsschäden Baubestandserfassung Und Regelmäßige überwachung Vor Ort Gewährleistungsverfolgung Schimmelgutachten Erstellen Und Mieterberatung Durchführen Abstimmung Und Koordination Mit Unseren Mietern Und Geschäftspartnern Auftragsvergabe Abrechnung Sowie Abnahmen Von Bauleistungen Objektbegehungen Und Beurteilung Gemeldeter Mängel Erstellung Einer Budgetplanung Sowie Technischen Berichten Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Technischen Objektmanagement Bzw Abgeschlossene Techniker-/ Meisterausbildung Mit Erfahrung Im Gebäudemanagement Inkl Bauleitung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Gebäudeausstattung Und Der Sanierung Und Modernisierung Von Bestands Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Organisatorischem Talent Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Bereitschaft Neue Herausforderungen Anzunehmen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Verbunden Mit Verhandlungsgeschick Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Sowie Zuverlässigkeit Führerschein Der Klasse B Bereitschaft Zur Wahrnehmung Von Außenterminen In Der Region Berlin/brandenburg Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Zusatzleistungen Www-agcom Technik Techniker Handwerk Gebäude Gebäudemanagement Objektmanagement Objekt Manager Management Wohnungen Wohnung Immobilien Immobilienverwaltung Instandhaltung Planung Projektmanager WEG Objektverwaltung Objektbetreuung Technischer Immobilienmanager (m/w) Budgetierung Vorbereitung Vergabe U Überwachung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen An Unseren Wohnimmobilien Begleitung Der Praxis- Und Markttauglichen Leerwohnungsherrichtung Inklusive Grundrissänderungen Brandenburg An Der Havel Technik Techniker Handwerk Gebäude Gebäudemanagement Objektmanagement Objekt Manager Management Wohnungen Wohnung Immobilien Immobilienverwaltung Instandhaltung Planung Projektmanager WEG Objektverwaltung Objektbetreuung

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Fuhrparkleiter*in
   Max Kroker Bauunternehmung GmbH und Co. (Braunschweig)

Berufskraftfahrer Kl. CE (m/w/d)
   TraVo Logistik GmbH - Gruppe Voß Edelstahlhandel GmbH und Co (Neugraben-Fischbek)

Koch (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)